Kleingartenverein Allissen

Ein schöner Ort zum Leben

Über uns 

 Infrastruktur der Kleingartenanlage


Gesamtfläche der Kleingartenanlage: 126099 m2
301 Kleingartenparzellen

Unsere Gärten sind voll aufgeschlossen.
Jede Parzelle verfügt über eine Stromzuleitung, einen ganzjährig frostsicheren Wasser- und Kanalanschluss sowie die Möglichkeit einer Gaszuleitung.

Die Wege sind  befahrbar und können zum  Be und Entladen benutzt werden!                     Eine Geschwindigkeitsbegrenzung ( 15 Kmh. ) und eine Gewichtsbeschränkung ( 10 Tonnen Gesammtgewicht ) sind einzuhalten !

Abstellen von Kraftfahrzeugen: Innerhalb der Kleingartenanlage gibt es 2 Abstell-möglichkeiten beim Vereinshaus Ruthnergasse  und Allissengasse 2 Beide Stellplatzanlagen wurden Teilweise mit Carports ausgestattet !

Es sind derzeit 3 Informations-Schaukästen in der Anlage aufgestellt . Alle Informationen, die in den Schaukästen veröffentlicht wurden, gelten als verlautbart.